Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice

Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert, haben mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich Kundenservice-Einheiten und möchten als Leitung fachlich wie disziplinarisch Verantwortung übernehmen? Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist Ihr höchster Anspruch, den Sie auf Ihre Mitarbeiter*innen konstruktiv übertragen und sie in ihrem Arbeitsablauf anleiten und unterstützen? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Managementteams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice
Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben als Abteilungsleiter*in Kundenservice

  • Leitung von 4 Team- und 2 Projektleitungen
  • Aktive Gestaltung und Aufbau effizienter Prozessstrukturen
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit bei telefonischen sowie schriftlichen Anfragen
  • Weiterentwicklung und Erweiterung der Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit der IT
  • Verantwortung der betriebswirtschaftlichen Abteilungsergebnisse
  • Monitoring und Durchführung von regelmäßigen Reports und Analysen zu kundenspezifischen Fragestellungen zum Abgleich der KPIs und der damit verbundenen stetigen Optimierung
  • Ansprechpartner*in für die Geschäftsleitung bzgl. der Weiterentwicklung des Kundenservices

Ihr Profil als Abteilungsleiter*in Kundenservice
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich Kundenservice (Callcenter, Servicecenter, Reklamationsbearbeitung o.ä.)
  • Branchenspezifische Kenntnisse, Grundkenntnisse im Reiserecht
  • Eine angemessene Mischung aus einer hohen Sozial- & Beratungskompetenz und einem proaktiven Führungsstil
  • Unternehmerisches Handeln und Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot
  • Anstellung als Teil der Leitungsebene bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Federführende Gestaltung und Neuausrichtung der Bereichsstrategie
  • Eine im positiven Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
  • Eine Abteilung Kundenservice, die räumlich und technisch state-of-the-art ist
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile

Über uns
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! - ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Abteilungsleiter*in (m/w/d) Kundenservice" unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den Bewerben-Button oder direkt an bewerbung@trendtours.de.
Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.

trendtours Touristik GmbH | Am Holzweg 26 | 65830 Kriftel | www.trendtours.de

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.

Veröffentlicht am
10-12-2018
Ort
Kriftel
Bildungsgrad
Bachelor / Absolvent
Gehalt
keine Angabe
Schlagwörter
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Sektor
Gastgewerbe / Tourismus / Reisen
Region
Hessen
Schlagwörter
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