Mitarbeiter (m/w/d) 2 nd level Kundenservice

Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert, scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort zu unseren Reiseangeboten zu stehen? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Unternehmenserfolgs werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter (m/w/d) 2nd level Kundenservice

Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in 2nd level Kundenservice
  • Als 2nd level Support Beantwortung der telefonisch und schriftlich eingehenden Reklamationen, Fragen und Anliegen unserer Kunden zu allen Reisebelangen, z.B.:
    - Fragen zum Reiseablauf & zu den gebuchten Leistungen
    - Fragen zu erforderlichen Dokumenten wie Visa etc.
    - Fragen zur Preiskalkulation
    - Fragen zu Reiseänderungen
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit, Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden
  • Verwaltung von Kunden-/Reisedaten

Ihr Profil als Mitarbeiter*in 2nd level Kundenservice
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau
  • Bereits praktische Erfahrung im betreuenden Kundenumfeld, bevorzugt im Bereich Touristik oder im Kundenservice bzw. Callcenter
  • Reiserechtliche Kenntnisse, z. B. Frankfurter Tabelle
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden
  • Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten
  • Belastbarkeit und Blick fürs Wesentliche auch in stressigen Situationen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Klare Teamorientierung und Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen

Unser Angebot
  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

Über uns
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! - ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Mitarbeiter (m/w/d) 2nd level Kundenservice" unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den Bewerben-Button oder direkt an bewerbung@trendtours.de.

Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.

trendtours Touristik GmbH | Am Holzweg 26 | 65830 Kriftel | www.trendtours.de

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.

Veröffentlicht am
07-04-2019
Ort
Kriftel
Bildungsgrad
Ausbildung
Gehalt
Keine Angabe
Schlagwörter
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Sektor
Gastgewerbe / Tourismus / Reisen
Region
Hessen
Schlagwörter
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