Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert, die Bearbeitung von Reklamationen und Lob, das Beantworten von Kundenfragen sowie die Sachbearbeitung von Kundenfragen sind Ihnen vertraut? Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist Ihr höchster Anspruch, den Sie fachlich wie disziplinarisch auch im Team als Führungskraft voranbringen möchten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Unternehmenserfolgs werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Teamleitung Kundenservice (m/w/d)
Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben als Teamleitung Kundenservice
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines 10-köpfigen Teams in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und der Geschäftsleitung
  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden
  • Optimierung und Organisation der Arbeitsabläufe inkl. Koordination des Personaleinsatzes und Zusammenarbeit mit anderen Teams
  • Erstellen von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen zur Steigerung des effizienten Arbeitens
  • Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen
  • Unterstützung in der Telefonie/schriftl. Kundenbetreuung bei Bedarf zur Erreichung der quantitativen Ziele

Ihr Profil als Teamleitung Kundenservice
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice (Service Center, Call Center), idealerweise im Tourismusumfeld
  • Gute Kenntnisse im Reiserecht, z. B. Frankfurter Tabelle
  • Einschlägige Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, eine lösungsorientierte Grundeinstellung, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab

Unser Angebot
  • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

Über uns
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! - ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Teamleitung (m/w/d) Kundenservice" unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den Bewerben-Button oder direkt an bewerbung@trendtours.de.

Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.

trendtours Touristik GmbH | Am Holzweg 26 | 65830 Kriftel | www.trendtours.de

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.

Veröffentlicht am
10-12-2018
Ort
Kriftel
Bildungsgrad
Ausbildung
Gehalt
keine Angabe
Schlagwörter
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Sektor
Gastgewerbe / Tourismus / Reisen
Region
Hessen
Schlagwörter
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